Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Informationen findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net

Jun 10, 2019

Wie fühlt es sich an, all das WISSEN, dass Du Dir angeeignet hast?
Alle die Erziehungsratgeber, Kurse, Vorträge, Seminare durch die DU ganz viel wertvolles WISSEN aufgenommen hast, gespeichert hast in Deinem Kopf, hin und wieder auch AHA-Momente hattest die Du im Herz gespürt hast.

Wie geht es Dir damit in Deinem MAMA ALLTAG?

Fällt es Dir leicht dieses Wissen eins zu eins, bzw. intuitiv in Deinem Leben mit den Kindern und Familie umzusetzen? Erlebst Du vielleicht auch immer wieder FRUST, weil Du es eigentlich weisst, es aber trotzdem immer noch gleich ist und sich nichts verändert. Denkst Du vielleicht, Du brauchst noch mehr, immer noch mehr Wissen, weil das bestehende Wissen einfach nicht spürbar und erlebbar präsent in Deinem Alltag ist?

Durch unsere Arbeit mit unseren Kundinnen und auch aus unserem eigenen Leben wissen wir, dass wir oft ganz viel wertvolles Wissen in uns haben, doch das es wirklich verinnerlicht ist und wir es in unserem Alltag leben können ist oft ein mühsamer Weg sichtbar und immer wieder der Frust: „Bringt eh alles nichts!“

Doch! Es bringt was! TRIFF EINE ENTSCHEIDUNG!!!

Triff eine Entscheidung das Du bereit bist das Wissen einerseits los zu lassen, dem Ganzen nicht so viel MACHT zu geben und intuitiv aus dem HERZ heraus zu leben, Dir zu vertrauen, Deinen Kindern, Deinem Partner und so ergänzend das Wissen einfliessen zu lassen. Das hilft Deine Intuition zu stärken und dem Weg positive Macht zu geben.

Vernetze Dich mit anderen Mamas die sich auch das Wissen in den Themen die Dich bewegen angeeignet haben und sich danach sehnen das es endlich aus Dem KOPF ins Herz rutscht, erlebbar und sichtbar wird.

Vielleicht drehst Du Dich schon länger im Kreis und eignest Dir immer noch mehr wissen an, in der Hoffnung das sich endlich etwas verändert. In unserem Programm stellen wir Dir die entscheidenen Fragen, stärken und ermutigen Dich Deinem Herzen zu folgen und helfen Dir Dein Wissen mit Deinem Herz und Tun zu verbinden.

So kannst Du endlich frei, leicht und echt Dein Mama-Sein leben, genauso wie Du Dir es wünschst.

Komm in unser kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf Dich!
https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/podcast

Komm auf unsere Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!