Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Informationen findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net

Jun 24, 2019

Vielleicht denkst Du: „Schon wieder das Thema Selbstliebe, habe ich schon so viel davon gehört, mich damit befasst!“ Vielleicht hängt es Dir schon bald zum Hals heraus, was ich voll verstehen kann. Vorallem dann wenn Du zu den Mamas und Frauen gehörst, die sich endlich wünschen, dass ALL das was sie wissen, gehört, gelesen und vermittelt bekommen haben, in ihrem HERZ an kommt.

Das diese viel versprechende SELBSTLIEBE endlich so richtig fühlbar und erlebbar wird im ALLTAG und tief im Herz ankommt.

Ich habe lange Jahre gedacht, dass bleibt nur wenigen Menschen vorenthalten, wirklich zu erleben wie es sich anfühlt wenn man sich selbst liebt.
Oder ich hatte den Eindruck es ist schwere und langwierige Arbeit, um dorthin zu kommen.
Es fühlte sich fast unerreichbar an, doch heute kann ich Dir sagen, es ist auch für DICH möglich!

Du kannst es erleben, fühlen und mit so neuer Lebensqualität geniessen was es bedeutet, DICH selbst zu lieben, zu fühlen und zu spüren. DU BIST GENUG!

Losgelöst vom Aussen, von Leistung und dem perfekten Haushalt, losgelöst von den Zahlen auf der Waage, der Frisur oder den Designerkleidern.

Es ist so wertvoll wenn Du diese ECHTE und so tiefe Selbstliebe erleben kannst auch wenn das Aussen noch nicht ganz passt.
Denn dann ist es wirklich in deinem Herz angekommen.

JA es geht und ist möglich für DICH

In wenigen Wochen, für DICH erleb- und fühlbar, leicht und erfüllend.
Total bereichernd für die Beziehung zu Deinen Kindern.
Ein Geschenk für die Beziehung zu Deinem Partner.
DU WIRST DICH INNERLICH MEGA BEFREIT FÜHLEN.

Jetzt fragst Du Dich vielleicht wie?

In unserem unverbindlichen Erstgespräch erzählen wir Dir gern wie der Weg aus dem Kopf ins Herz möglich ist und es so richtig fühl- und erlebbar wird, die LIEBE zu DIR SELBST!
Warte nicht länger, denn Du bist es Wert! Du hast es verdient die Selbstliebe endlich erfüllt und in der FÜLLE zu spüren. Dich zu lieben bedeutet für ALLE um DICH ein leichteres, erfüllteres LEBEN, nicht nur für DICH!
Über diesen Link kommst du zu unseren freien Termine:
https://folgedeinemherzen.youcanbook.me/

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/podcast

Komm auf unsere Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!