Preview Mode Links will not work in preview mode

Mehr Informationen findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net

Aug 16, 2019

Aus dem Leben für das Leben heute ganz spontan und so richtig aus der Situation heraus die es bei uns in der Familie gab, nehme ich Dich mit, in für Dich bestimmt auch ganz bekannte Momente in Deinem Familienalltag.

Die grosse Frage die ich Dir dabei stelle: LIEBST DU DICH ALS MAMA AUCH - wenn DU in Deinen Augen gerade versagt hast?

Eine ganz entscheidende Schlüsselfrage auf dem Weg im bewussten und glücklichen Familienleben.
Den was leben wir unseren Kindern vor?
Wie gehen wir mit den Momenten und mit uns um, wenn es mal nicht so läuft und der Start in den Tag so richtig bescheuert ist?

Wir haben das mal wieder so richtig erlebet und das „im Urlaub“! Man ist im Urlaub und wünscht sich Freude, Leichtigkeit, Harmonie und Entspannung und erst recht dann gibt es solche Momente in denen man einander am liebsten auf den Mond schiessen möchte.

Genau jetzt ist die wertvolle Challenge, dahinter zu schauen, einander zu verstehen und auf Augenhöhe zu begegnen. Sich bewusst zu machen was jeder spürt, mit bringt und was den einzelnen bewegt.
JA wir sind keine Maschinen also kann es auch solche Momente geben wo uns das eben nicht gelingt, wo wir laut werden, wo wir die Nerven verlieren und dann kommt eben die grosse Frage: Lieben wir uns trotz unseres Versagen?

Das grösste Geschenk, dass wir unseren Kindern und Familie machen können, ist ihnen die Liebe und Wertschätzung zu uns selbst vorzuleben.
Ja unsere Liebe zu uns selbst ist nicht abhängig von unserem Verhalten und dem Aussehen, so sollte es zu mindest sein 😉

Ich lade Dich herzlich ein, Dich auf die Challenge der bedingungslosen Liebe zu Dir selbst, zu Deinen Kindern und Deinem Partner ein zu lassen und dann lass uns gemeinsam austauschen: Wo gelingt es Dir, wo fällt es Dir schwer und wo würde es Dir helfen dazu noch ein paar wertvolle Impulse zu bekommen?

Herzliche Einladung in unsere FB-Gruppe wo genau dieser Austausch in unserem online-Wohnzimmer geschehen darf. Bewertung und Kritikfrei. In voller Liebe und Verständnis.
Raum für Dich als Mama.

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/218-doro-bescheuerter-start-in-den-tag

Komm auf unsere Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://folgedeinemherzen.youcanbook.me

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!